James Van der Beek: Das Baby ist da!

James Van Der Beek
James Van Der Beek © coverme.com

James Van Der Beek (36) und seine Frau haben wieder ein Mädchen bekommen.

- Anzeige -

Noch ein Mädchen

2010 trat der Schauspieler ('Labor Day') mit seiner Verlobten Kimberly vor den Traualtar. Im gleichen Jahr bekamen sie ihr erstes Kind Olivia (3) und zwei Jahre später kam der kleine Joshua (1). Jetzt hat auch Nummer drei das Licht der Welt erblickt: Die beiden Van-der-Beek-Kinder haben ein Schwesterchen bekommen. "Kimberly und der Kleinen geht es gut", erklärte der stolze Papa gestern gegenüber 'People'.

Außerdem gab der Darsteller die freudige Nachricht via Twitter bekannt: "Bei den Kindern und den Mädchen zahlenmäßig in der Unterzahl, überaus dankbar und begeistert. Aufgepasst Welt! VDB-Baby-Nummer 3 hatte gestern Nacht seinen Debüt-Auftritt!"

Der Name des neuen Familienmitgliedes ist noch nicht bekannt.

Im August des vergangenen Jahres verkündete die Frau des ehemaligen 'Dawson's Creek'-Stars, dass sie erneut schwanger sei. "James und ich sind überglücklich, dass wir unser drittes Kind in diesem Winter erwarten", schwärmte sie auf ihrem Blog. Das Geschlecht des Kindes wusste die Schwangere nicht. "Es ist eine Überraschung! Ich bin jemand, der drei Jungs oder drei Mädchen haben könnte, das wäre mir egal. Ich wollte es immer als Überraschung halten, aber es fiel mir sehr schwer. Ich denke, diesmal habe ich mehr Willensstärke", fügte sie hinzu.

© Cover Media

— ANZEIGE —