James Middleton: Der Bruder von Herzogin Catherine ist wieder zu haben

James Middleton: Der Bruder von Herzogin Catherine ist wieder zu haben
James Middleton und Donna Air bei der 'British Heart Foundation' im Februar 2015 © Getty Images, Tim P. Whitby

James Middleton soll den Schlussstrich gezogen haben

England ist ab sofort um einen begehrten Junggesellen reicher: James Middleton (28), der Bruder von Herzogin Catherine, soll sich laut der britischen Zeitung 'The Sun' nach zweieinhalb Jahren Beziehung von seiner Freundin Donna Air (36) getrennt haben. Dabei kursierten kürzlich sogar noch Gerüchte um eine Verlobung.

"Die Trennung geschah vor ein paar Wochen und es war James' Entscheidung. Arme Donna", berichtet eine Quelle der Zeitung. "Sie wurde mit einem gebrochenen Herzen zurückgelassen." Angeblich hat er nicht daran geglaubt, dass die Beziehung eine Zukunft hat. "Und ich glaube, dass seine Familie immer gegen sie war", fügt der Insider hinzu. Donna Air, die als Moderatorin und Model arbeitet, hat bereits ein Kind aus einer früheren Beziehung.

Zwar gibt es von beiden Seiten noch keine Bestätigung, aber ein Instagram-Post von der 36-Jährigen spricht Bände. Dort heißt es: "Akzeptiere, was ist, lasse los, was einmal war und glaube an das, was sein wird."

— ANZEIGE —