James McAvoy und Anne-Marie Duff: Scheidung!

James McAvoy und Anne-Marie Duff: Scheidung!
James McAvoy und Anne-Marie Duff gehen getrennte Wege © dpa, Will Oliver

James McAvoy (37, 'X-Men: Erste Entscheidung 2') und Anne-Marie Duff (45, 'Suffragette - Taten statt Worte') haben sich getrennt. Das bestätigte das britische Schauspieler-Ex-Paar am Freitag in einem gemeinsamen Statement. "Mit enormer Traurigkeit haben wir die Entscheidung getroffen, uns scheiden zu lassen", zitiert unter anderem 'Dailymail.co.uk'.

- Anzeige -

Für den gemeinsamen Sohn wollen sie Freunde bleiben

Kennengelernt hatten sich die beiden bei Dreharbeiten für die britische Serie 'Shameless' (2004-2005). Hochzeit feierten sie im Oktober 2006. Der gemeinsame Sohn Brendan McAvoy kam im Frühsommer 2010 zur Welt.

Für ihn wollen die Eltern auch Freunde bleiben: "Wir bleiben auch in dieser neuen Phase in Freundschaft, Liebe und Respekt füreinander verbunden und werden uns gemeinsam um unseren Sohn kümmern." Das Ex-Paar bittet in dem Statement außerdem darum, die Privatsphäre vor allem des Jungen zu respektieren.

spot on news

— ANZEIGE —