James Franco: Ich bin für euch da

James Franco
James Franco © Cover Media

James Franco (35) bedachte die Singles unter seinen Fans mit einer netten Instagram-Botschaft.

- Anzeige -

Schönen Valentinstag!

Der Schauspieler ('127 Hours') soll momentan ebenfalls unverbandelt sein - er weiß, wie hart es für Leute sein kann, am Valentinstag allein zu sein, wenn um einen herum nur verliebte Paare sind. Deshalb hieß es: "Happy V-Tag an alle - wenn ihr alleine seid, bin ich für euch da!" Dazu gab es ein Foto, auf dem James Franco eine Grimasse zieht und ein pinkes T-Shirt hochhält, auf dem 'James Franco ist mein Valentinstags-Schatz' zu lesen ist.

Der Amerikaner war nicht der einzige Prominente, der sich heute an seine Fans wandte. Das Model Chrissy Teigen (28) mag zwar den Valentinstag mit ihrem Musiker-Gatten John Legend (35, 'Ordinary People') verbringen, aber sie twitterte auch tröstende Worte: "Schönen Valentinstag für alle! Ich sende euch Liebe. Selbst wenn ihr keinen Liebsten habt - ihr werdet geliebt!"

'One Direction'-Star Niall Horan (20, 'Little Things'), der sich angeblich vor Kurzem von dem Model Barbara Palvin (20) getrennt hat, versprühte auch gute Valentinstagslaune per Twitter: "Schönen Valentinstag, meine Lieben. Ich liebe euch alle! Habt Spaß!" Auch die Jungs von 'The Wanted' ('Glad You Came') vergaßen ihre Anhänger(innen) nicht. Die Band ist gerade auf ihrer letzten Tour, danach trennt sie sich. Aber Siva Kaneswaran (25) wollte trotzdem Liebe verströmen: "Schönen Valentinstag. Ich sende euch viel Liebe." Sein Kollege Tom Parker (25) fügte hinzu: "Schönen Valentinstag an alle. Ich hoffe, ich bekommt heute alle Liebe." Das wünscht James Franco seinen Anhängern bestimmt auch!

© Cover Media

— ANZEIGE —