James Blond: Daniel Craig hat die Lizenz zum Färben

Daniel Craig: So kennen wir ihn aus den Bond-Filmen (Foto: dpa)
Daniel Craig: So kennen wir ihn aus den Bond-Filmen (Foto: dpa) © dpa, Jens Kalaene


Der 007-Darsteller überrascht mit einem ganz neuen Look

Blond, sehr blond ist die neue Frisur von Daniel Craig. Der Brite ist ja nicht gerade für Style-Experimente bekannt, aber für eine Rolle scheut er keine Veränderung. Bei den 007-Streifen durfte er sich da nicht so austoben. Anders aber bei diesem Part: Für den Streifen 'Logan Lucky', den er gerade mit Steven Soderbergh dreht, hat man ihm nicht nur jede Menge Tattoos aufgepinselt, sondern auch noch seinen Haarschopf gebleicht. Solche Farben dürfen im 007-Universum nur die Bösewichte tragen! Passt ja, dass Daniel Craig zu der ungewohnten Frisur Sträflingsklamotten trägt.

— ANZEIGE —