Jaleel White: Aktuelles über sein Privatleben

Jaleel White trifft Jamie Foxx
Jaleel White mit Jamie Foxx © Jose/MarinMedia/LondonEnt/Splash

So steht es um das Privatleben von Jaleel White

Die Zeiten, in denen Jaleel White in seiner Erfolgsrolle als Steve Urkel in der US-Sitcom „Alle unter einem Dach“ vor der Kamera stand, liegen mittlerweile mehrere Jahrzehnte zurück. In den Jahren nach der TV-Serie versuchte sich der bekannte Schauspieler nach und nach vom Image des nervigen, aber liebevollen Außenseiters zu distanzieren und in neue Rollen zu schlüpfen.

- Anzeige -

Seit 2011 zeigte White häufiger, welches Potential als Tänzer in ihm steckt, wie beispielsweise bei seiner erfolgreichen Teilnahme an der Tanz-Castingshow „Dancing with the Stars“ an der Seite von Profitänzerin Kym Johnson. Heute verwirklicht er sich in ganz unterschiedlichen Projekten und ist gelegentlich als Gastschauspieler in weltweit bekannten Fernsehserien wie „CSI: Crime Scene Investigation“ oder auch „House M.D.“ zu sehen.

Es kursieren die unterschiedlichsten Gerüchte über sein Privatleben, zu denen Jaleel White niemals vor der Presse Stellung bezieht, da er seine privaten Angelegenheiten vor der Öffentlichkeit weitestgehend wahrt. Bekannt ist allerdings, dass der US-amerikanische Kultschauspieler eine Tochter aus seiner früheren Beziehung mit Bridget Hardy hat. Sie kam im Jahr 2009 zur Welt und heißt Samaya; kurz nach der Geburt des Kindes trennte sich das Paar. Wir dürfen gespannt sein, welche Frau das Herz von Jaleel Ahmad White in Zukunft für sich gewinnt.

— ANZEIGE —