Jake Gyllenhaal: Zurück zur Model-Ex

Jake Gyllenhaal
Jake Gyllenhaal © Cover Media

Fans von Jake Gyllenhaal (33) müssen offenbar aufhören, sich Hoffnungen auf den Filmschnuckel zu machen - er ist allem Anschein nach wieder mit seiner Exfreundin Alyssa Miller (24) zusammen.

- Anzeige -

Zweite Runde mit Alyssa Miller

Der Schauspieler ('Brokeback Mountain'), der im Juni vergangenen Jahres mit dem Sports-Illustrated-Model zusammenkam und sich kurz vor Weihnachten von ihr trennte, will der Beziehung noch eine Chance geben: "Es läuft seit weniger als zwei Wochen, ist also noch sehr neu", verriet ein Insider dem 'Us Weekly'-Magazin.

Die beiden Hübschen lernten sich in einem Fitnessstudio in New York kennen und verbrachten im Big Apple romantische Zeiten. Damit war es vorbei, als der Filmstar für die Dreharbeiten an dem Thriller 'Nightcrawler' nach Los Angeles musste. Die Entfernung sorgte dafür, dass die junge Liebe den Bach runterging. Allerdings stellte Gyllenhaal nach der Trennung anscheinend fest, dass er sich nachhaltig in Alyssa verguckt hat: "Als er mit 'Nightcrawler' fertig war, verbrachte er viel Zeit alleine und über die Feiertage mit seiner Familie und er vermisste sie."

Der Donnie-Darko-Star war nach einer turbulenten Liaison mit Country-Star Taylor Swift (24, 'I Knew You Were Trouble') mit der Schauspielerin Minka Kelly (33, 'Meine erfundene Frau') zusammen, die Beziehung hielt 2012 aber auch nur für kurze Zeit. Die letzte längere Beziehung führte der Amerikaner mit Reese Witherspoon (37, 'Mud'), mit der er von 2007 bis 2009 zusammen war.

Sprecher von Jake Gyllenhaal oder Alyssa Miller haben sich noch nicht zu einem möglichen Liebes-Comeback geäußert.

© Cover Media

— ANZEIGE —