Jaime King verdankt Jessica Alba so viel

Jaime King verdankt Jessica Alba so viel
Jaime King und Jessica Alba © Cover Media

Jaime King (36) kann immer auf die Ratschläge von Jessica Alba (34) zählen, wenn es um Kindererziehung geht.

- Anzeige -

Mutternotruf

Die blonde TV-Lady ('Hart of Dixie') brachte 2013 ihr erstes Kind auf die Welt - Sohnemann James erzieht sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Kyle Newman (40). Als wäre es gestern gewesen, erinnert sich Jaime daran, wie nervös sie während der Schwangerschaft und der ersten Monate nach der Geburt war; Zweifel an ihren Mutterqualitäten plagten die Amerikanerin. Doch in ihrem Unglück konnte sie sich auf eine ganz besonders weise Freundin verlassen: Leinwandbeauty Jessica Alba ('Dark Angel'), die gemeinsam mit ihrem Ehemann Cash Warren (37) die Töchter Honor (7) und Haven (4) aufzieht.

"Jess hatte ich immer auf Kurzwahl", lachte Jaime im Interview mit 'ET'. "Ich wusste nicht, was ich tat, als ich mein erstes Kind bekam, und musste auch bald zur Arbeit zurückkehren. Ich war voller Panik, konnte sie aber immer anrufen ..."

Noch heute kann sich die Schauspielerin auf ihre Freundin verlassen - eine Tatsache, die sie nicht als selbstverständlich nimmt. "Gerade bei dem Lifestyle, den wir haben, ist [das Muttersein] nicht einfach und Jess macht das alles so elegant - ich schätze mich glücklich, sie zu haben", betonte die Promi-Dame.

Der Einsatz von Jessica Alba hat sich im Übrigen gelohnt: 2015 wurde Jaime King erneut Mutter und schenkte ihrem Sohn Leo das Leben.

Cover Media

— ANZEIGE —