Jaime King: Schwanger in High Heels

Jaime King: Schwanger in High Heels
Schön schwanger: Jaime King © Instagram/Jaime King

Einen wachsenden Babybauch auf High Heels zu balancieren ist den meisten werdenden Müttern nicht nur zu unbequem, sondern auch zu unsicher. Bei einem Model wie Jaime King (36) gehört allerdings auch zur Schwangerschaft eine Extraportion Glamour. Auf Instagram hat King nun ein Foto von ihrer Babykugel in einem weißen Body und in zartrosa Schuhen mit sündhaft hohen Plateausohlen gepostet.

Pikantes Instagram-Foto

King will allerdings nicht zum schlechten Vorbild werden. Zu dem Foto schrieb sie: "Ich schlage nicht vor, schwanger hohe Absätze zu tragen, das war nur für ein paar Sekunden zum Spaß." Außerdem nutzte sie den Schnappschuss für eine Liebeserklärung an ihren Mann Kyle Newman: "Danke an meinen wundervollen Ehemann für das Geschenk des Lebens und die Liebe." Auch in Richtung Kind gab es einen sehnsuchtsvollen Gruß: "Ich warte auf dich, Baby..."

Es ist das zweite Kind für das Paar, das 2013 Söhnchen James willkommen geheißen hatte. Übrigens wird der zweite kleine Wonneproppen nicht nur eine glamouröse Mutter haben - auch die Patentante bringt Star-Power und Stilbewusstsein mit: Sängerin Taylor Swift (25, "Blank Space") wird diese Ehre zuteil werden.

— ANZEIGE —