Jaime King nennt ihren Spatz Leo Thames

Jaime King postet Baby-Bild auf Instagram.
Endlich zu viert: Jaime King ist wieder Mutter geworden. © Instagram

Die erfolgreiche TV-Darstellerin ('Hart of Dixie') und ihr Ehemann Kyle Newman wurden vor wenigen Tagen zum zweiten Mal Eltern eines Sohnes. Was allerdings bisher nicht bekannt war: wie der süße Wonneproppen heißt. Jaime King (36) hat ihr Versprechen nun gehalten und den Namen verraten. Und der klingt nur ein bisschen nach Hollywood.

- Anzeige -

Endlich ein Name für den Sohn!

"Kyle und ich haben unseren zweiten Sohn Leo Thames Newman getauft", freute Jaime sich in einem Statement, das 'Just Jared' veröffentlichte. "Unsere Familie könnte nicht glücklicher darüber sein, einen weiteren kleinen Engel auf dieser Welt willkommen zu heißen! Danke für all eure Unterstützung", wandte sie sich außerdem an ihre Fans.

Wie Jaime King zuvor schon betonte, war sie auf der Suche nach einem Namen, der nicht zu sehr nach Hollywood klingt. Und obwohl man bei Leo sicherlich auch an Golden-Globe-Gewinner Leonardo DiCaprio (40, 'Titanic') denken könnte, hat Leo Thames doch eine ganz andere Bedeutung für das glückliche Elternpaar. Ein Insider verriet: "Jaime und Kyle haben an der Themse [engl. Thames] geheiratet und Leo steht für stark und mächtig."

Leo Thames ist der jüngere Bruder von James Knight, der 2013 das Licht der Welt erblickte. Jaime King und Kyle Newman haben sich dazu entschlossen, Pop-Grazie Taylor Swift (25, 'Our Song') zu Leo Thames' Patentante zu ernennen.

Cover Media

— ANZEIGE —