Jaime King ist überglücklich

Jaime King ist überglücklich
Jaime King © Cover Media

Jaime King (36) und Kyle Newman (39) könnten nicht glücklicher sein.

- Anzeige -

Das zweite Kind ist da

Nur 21 Monate, nachdem Sohnemann James das Licht der Welt erblickte, wurde die TV-Schönheit ('Hart of Dixie') ein zweites Mal Mutter: Am 16. Juli kam ihr zweiter Sohn zur Welt.

Auf Instagram teilte die glückliche Mutter gestern [20. Juli] ein süßes Familienfoto aus dem Krankenhaus: Jaime sitzt auf einem grauen Sessel und lächelt erschöpft, ihren neugeborenen Sohn hat sie fest an sich gedrückt. Ihr Ehemann sitzt neben ihr und bespaßt James mit dem Handy. Dazu schrieb die Blondine: "Wir sind SO glücklich, unseren kleinen Jungen auf der Welt Willkommen zu heißen! Er wurde am Donnerstag, den 16. Juli geboren."

Den Namen des Neuankömmlings hat Jaime noch nicht verraten, es soll wie bei James aber ein Name werden, der nicht zu sehr nach Hollywood klingt, wie sie vor Kurzem in einem Interview betonte.

Was allerdings bekannt ist: Sängerin Taylor Swift (25, 'Blank Space') wird die Patentante des neuen Erdenbürgers! Für James wählten Jaime und Kyle damals Schauspielerin Jessica Alba (34, 'Dark Angel').

Im Gespräch mit 'elle.com' betonte die Künstlerin jüngst, wie wichtig diese Aufgabe sei: "Eine Patentante auszuwählen, ist in unserer Familie eine heilige und wichtige Sache. Wir suchen uns einen Menschen, von dem wir wissen, dass er unser Kind genau so erziehen würde wie wir."

Cover Media

— ANZEIGE —