Jada und Will Smith: Getrennter Auftritt bei Beerdigung

Jada und Will Smith: Getrennter Auftritt
Jada und Will Smith: Eheaus?

Ehepaar redete kein Wort miteinander

Wie steht es um die Ehe von Will Smith und Jada Pinkett-Smith? Schon seit Wochen halten sich die Gerüchte, das einstige Vorzeigepaar habe sich getrennt. Jetzt haben die beiden US-Stars selbst Öl ins Feuer gegossen: Bei der Beerdigung von Hip-Hop-Legende Heavy D kamen Will und Jada getrennt.

- Anzeige -

Das Paar soll bei der Trauerfeier kein Wort miteinander gewechselt haben. Wie schlimm es um die Ehe wirklich steht, ist nicht bekannt, aber der kühle Auftritt macht offensichtlich, dass mit der Ehe was nicht stimmt.

Jada und Will Smith: Eiskalter Auftritt
Ist ihre Ehe vor dem Aus?

Gerüchten zufolge könnte Jadas angebliche Untreue der Grund für die eheliche Eiszeit sein. So berichtete die amerikanische ‚InTouch Weekly‘, sie habe eine Affäre mit Jennifer Lopez’ Ex Marc Anthony gehabt. Der Bericht wurde vom Anwalt der Schauspielerin direkt dementiert, ebenso alle weiteren Trennungsgerüchte. Aber eins steht fest: Ein glückliches Ehepaar sieht anders aus...

(Fotos: Thunder Kick Photos/Splash News)

— ANZEIGE —