Jada Pinkett Smith: Eigene Talkshow?

Jada Pinkett Smith
Jada Pinkett Smith © Cover Media

Jada Pinkett Smith (42) möchte ihre Karriere ausbauen und Talkshow-Moderatorin werden.

- Anzeige -

Ich will, ich will!

Die Hollywood-Grazie ('Matrix Reloaded') postet regelmäßig längere Briefe an ihre Fans bei Facebook und gibt darin Perlen der Weisheit zum Besten. So tat sie zum Beispiel ihre Meinung zu familiären Beziehungen kund oder stellte das amerikanische Rechtssystem infrage. Dabei liebt sie es, Feedback von ihren Fans zu bekommen.

In ihrer neuesten Botschaft gab die Darstellerin zu, dass sie gerne eine Chat-Show launchen würde, die sich auf eben diese Online-Konversationen bezieht. "Wenn ich eine TV-Show oder eine Radio-Talkshow machen und über die Probleme sprechen würde, die wir hier auf dieser Seite besprechen: Würdet ihr zusehen, auftauchen, zuhören?", fragte sie ihre Anhänger und fuhr fort: "Es macht für mich keinen Sinn, diese Ideen in Erwägung zu ziehen, wenn ihr nicht dabei seid."

Darüber aber muss sich die Hollywoodlerin keine Sorgen machen - sie bekam überwältigende Unterstützung von ihren Fans, über 41.000 Facebook-Usern gefiel der Eintrag bis jetzt und hunderte teilten den Post. Ein Fan schlug sogar vor, dass sie sich mit Talk-Legende Oprah Winfrey (60) für eine Serie auf deren Netzwerk OWN zusammentun sollte.

Das Talkshow-Format wäre für Jada übrigens kein Neuland. Als ausführende Produzentin leitete sie die 'The Queen Latifah Show' von Queen Latifah (44), die im vergangenen September in Amerika über die Bildschirme flimmerte und von der eine zweite Staffel in Planung sein soll.

Aber auch ihren Schauspieljob möchte die Schöne nicht vernachlässigen und wird im anstehenden 'Batman'-Prequel 'Gotham', in dem sie die Rolle der fiesen Gangster-Chefin Fish Mooney verkörpert, zu sehen sein. Die Serie soll im US-Fernsehen im September Premiere feiern. Zuvor mimte Jada Pinkett Smith in der TV-Sendung 'Hawthorne' die Hauptdarstellerin und stand dafür von 2009 bis 2011 täglich vor der Kamera.

Cover Media

— ANZEIGE —