Jackson-Kids: Sonderbares Amulett

Amulett verbindet Michael Jacksons Kinder mit ihrem Dad
Paris, Michael und Blanket tragen das gleiche Amulett © Ahmad Elatab / Splash News

Sie tragen es seit dem Tod ihres Vaters

Sie tragen ihren Vater Michael Jackson täglich bei sich. Im Juli 2009 starb der King of Pop völlig überraschend und hinterließ seine drei Kinder Prince Michael (heute 14), Paris (13) und Blanket (9).

- Anzeige -

Am offenen Sarg hatte Paris ihrem Vater damals ein Amulett um das Handgelenk gebunden. Seitdem tragen die drei Kinder genau dieses Amulett um ihren Hals. Tag und Nacht. Mal sichtbar über der Kleidung, mal versteckt darunter. Somit sind sie mit ihrem Vater verbunden, auch nach dem Tod.

Bilderquelle: Splashnews

Jackson-Kids: Sonderbares Amulett
© Ahmad Elatab / Splash News
— ANZEIGE —