Jackson-Kids auf Deutschlandbesuch

Michael Jacksons Kinder sind momentan zu Besuch in Deutschland.
Jacksons Kinder Prince Michael, Paris und Blanket sind momentan zu Besuch in Deutschland. © Reuters

Kleine Auszeit vom Murray-Prozess

Die Kinder wirken scheu, als sie vom Balkon ihrer Suite in die Kameras winken. Dann verschwinden Prince Michael, Blanket und Paris wieder in ihrem Zimmer. Die drei sind derzeit auf Deutschland-Besuch.

- Anzeige -

Der 14-köpfige Jackson-Tross für sich für ein paar Tage in einem Vergnügungspark eingemietet. Mit dabei: Oma Katherine, Cousins und Bodyguards. Für die Kinder ist die Auszeit vom Murray-Prozess in Los Angeles dringend notwendig.

Jeden Tag werden sie mit neuen schrecklichen Details über den Tod ihres Vaters konfrontiert. „Paris und Prince waren beide im Zimmer, als es passiert ist“, sagt Michael Jacksons Ex-Manager Dieter Wiesner, der die Gruppe begleitet. „Wenn man Prince anspricht, dann kommen ihm die Tränen. Es ist ganz gut, wenn er weit weg ist.“ Dennoch werden Paris und Prince Michael im Prozess gegen Leibarzt Conrad Murray wohl noch in den Zeugenstand gerufen werden.

Bis zum 7. Oktober bleiben Prince Michael, Blanket und Paris in Deutschland, bevor es weitergeht nach England. Dort werden sie ein Konzert zu Ehren ihres Vaters besuchen. Es wird wohl noch dauern, bis Michael Jacksons Kindern zur Ruhe kommen dürfen.

Bildmaterial: Reuters

— ANZEIGE —