Jackie Collins: Große Trauer in Hollywood

Jackie Collins: Große Trauer in Hollywood
Jackie Collins © Cover Media

Jackie Collins († 77) ist tot. In den sozialen Netzwerken trauern zahlreiche Stars mit ihrer Familie.

- Anzeige -

"Sie war eine besondere Frau"

Bei der Bestsellerautorin ('Seitensprünge') und Schwester von Schauspielerin Joan Collins (82, 'Der Denver-Clan') wurde bereits vor sechseinhalb Jahren Brustkrebs diagnostiziert, was sie in der Öffentlichkeit allerdings nie zum Thema machte. Am Samstag [19. September] gab ihre Familie nun ihren Tod bekannt. "Mit fürchterlicher Trauer teilen wir den Tod unserer wunderschönen, dynamischen und einzigartigen Mutter Jackie Collins mit, die heute an Brustkrebs verstarb", schrieben ihre Hinterbliebenen in einem Statement. "Sie lebte ein wunderbar volles Lebens und wurde von ihrer Familie, ihren Freunden und Millionen Lesern geliebt, die sie über vier Jahrzehnte lang unterhalten hat."

Damit haben sie sicherlich recht, schließlich dauerte es auch nicht lange, bis die ersten Beileidsbekundungen berühmter Weggefährten und Bewunderer der Schriftstellerin eintrafen.

"Diese schlaue, talentierte und wundervolle Frau hat so vielen von uns den Weg geebnet, damit wir eine viel leichtere Reise haben konnten - mit oder ohne Heels. Himmel ... pass auf!", erklärte etwa Sandra Bullock (51, 'Miss Undercover') gegenüber 'People'. Noch mehr Nachrichten hinterließen die Stars auf Twitter und Instagram. TV-Star Kris Jenner (59, 'Keeping Up with the Kardashians') postete ein Bild von sich mit Jackie und Joan Collins und schrieb dazu: "Meine Liebe und Gebete gehen an ihre Familie und Freunde und ihre Schwester Joan. Was für eine tolle Frau. Es war eine Freude und Ehre, sie gekannt zu haben."

Elizabeth Hurley (50, 'The Royals') teilte unterdessen auf Twitter mit: "Schrecklich traurige Nachricht über Jackie Collins. Sie war eine reizende und sehr besondere Frau." Sharon Osbourne (62, 'The Osbournes') zeigte sich "schockiert und tieftraurig" über die Nachricht, auch sie drückte der Familie ihr Beileid aus.

Cover Media

— ANZEIGE —