Jack Osbourne wird zum ersten Mal Vater

Ozzy Osbournes Sohn Jack wird zum ersten Mal Vater
Mit 25 macht Jack Osbourne seinen Vater Ozzy zum Opa © WENN.com, NC1/NYG

Ein Enkelkind für Ozzy Osbourne

Jack Osbourne (25) macht seine Eltern, Vater Ozzy Osbourne (62) und Mutter Sharon (59), zu Großeltern. Seine Verlobte Lisa Stelly (26) erwarte ihr erstes gemeinsames Kind, das hat jetzt der Sohn des Schock-Rockers in einem Interview mit dem US-Fernsehsender CNN bekannt gegeben. „Ich bin aufgeregt. Ich bin ein bisschen nervös. Ich werde aber auf keinen Fall eine Reality-Show daraus machen“, sagte Osbourne. Das Paar hatte erst vor kurzem seine Verlobung bekannt gegeben.

- Anzeige -
Ozzy Osbourne freut sich auf den Nachwuchs
Ozzy Osbourne in einer US-Talkshow © WENN.com, NC1/NYG

Jack stammt aus der zweiten Ehe von Ozzy mit Sharon Osbourne. Er hat zwei Schwestern, Aimee (28) und Kelly (26). Ozzy hat bereits vier Enkelkinder, für Ehefrau Sharon ist es das erste. "Ich freue mich so sehr, weil es Jacks großer Wunsch war, Vater zu werden und ich wollte immer einmal Oma werden", erzählt Sharon stolz.

Bilderquelle: Wenn

— ANZEIGE —