Jack Osbourne spricht über die Ehe seiner Eltern

Jack Osbourne spricht über die Ehe seiner Eltern
Die Osbournes © Cover Media

Jack Osbourne (30) steht seinen berühmten Eltern in ihrer Ehekrise bei.

- Anzeige -

Ozzy Osbourne ist sexsüchtig

34 Jahre ist Rockstar Ozzy Osbourne (67, 'Dreamer') nun schon mit seiner Frau Sharon (63) verheiratet, gemeinsam ziehen sie drei Kinder groß. Im Mai kam es allerdings zur Trennung, nachdem bekannt wurde, dass Ozzy eine Affäre mit der Friseurin Michelle Pugh hatte. Mittlerweile haben sich Ozzy und Sharon versöhnt, vergangene Woche erklärte der Musiker dann öffentlich, dass er seit Jahren sexsüchtig sei und sich nun deshalb in Behandlung befinde.

Die Beziehung seiner Eltern schätzt Sohn Jack als gefestigt genug ein, um auch diese Krise zu bewältigen. "Sie arbeiten daran", erklärte er im Interview mit dem Radiosender SiriusXM und fügte hinzu: "Sie sind schon so lange zusammen und das ist nicht ihr erstes Rodeo. Sie führen nicht diese perfekte Ehe und das haben sie auch nie behauptet. Ich schätze, sie arbeiten jetzt einfach daran. Was auch immer passiert, meine Eltern bleiben meine Eltern, es ist ja nicht so, dass sie sagen werden: 'Willst du mit Papa oder Mama leben?' Deshalb unterstützt man sie einfach, wo man kann und konzentriert sich auf das, was getan werden muss. Ich habe meine eigenen Kinder und meine eigene Ehe, an der ich arbeiten muss."

Jack Osbourne ist seit vier Jahren mit Lisa Stelly verheiratet, mit der er zwei Kinder großzieht.

Cover Media

— ANZEIGE —