Jack Osbourne: Schafft er den Sieg?

Jack Osbourne
Jack Osbourne © coverme.com

Jack Osbourne (28) könnte beim TV-Tanzwettbewerb 'Dancing with the Stars' als Sieger hervorwalzern: Er hat es ins Finale geschafft.

- Anzeige -

Im DWTS-Finale

Auf Twitter ließ der Star ('The Osbournes') sich nach seinem Auftritt am Montag zu einer kleinen Vorabmeldung hinreißen und verriet, dass er eine Runde weiter sei: "Achtung Spoiler! Heilige Schei*e, ich bin in der verdammten Finalrunde!"

Kurz darauf loggte sich seine Schwester Kelly (29) ein und lobte die Leistung ihres tanzwütigen Bruders, der 2012 mit multipler Sklerose diagnostiziert wurde. "Ich bin unglaublich stolz auf meinen Bruder, der der Welt beweist, dass einen nichts aufhalten kann, wenn man sich selbst treu bleibt und niemals aufgibt!"

Seitdem Osbourne Junior fürs Fernsehen das Tanzbein schwingt, sitzen seine Eltern Ozzy (64, 'Hellraiser') und Sharon (61), sowie seine Ehefrau Lisa häufig im Publikum. Besonders Sharon zeigte sich umtriebig, um für ihren Sohn die Werbetrommel zu rühren. Sie forderte ihre Twitter-Follower häufig auf, für den Vater einer anderthalbjährigen alten Tochter anzurufen. Seine vergangene Performance rührte sie zu Tränen: "Ich könnte nicht stolzer sein! Jacks Tango war phänomenal! Derek Hough ist sogar für ihn aufgestanden, ich bin überwältigt - in Tränen aufgelöst!", twitterte die Promi-Mama Montagnacht.

Im Finale muss sich Jack Osbourne nun gegen Corbin Bleu (24, 'High School Musical'), Amber Riley (27, 'Glee') und den Stand-up-Comedian Bill Engvall (56) behaupten.

© Cover Media

— ANZEIGE —