Jack Huston: Britischer Schauspieler aus adliger Familie

Jack Huston Shannan Click
Jack Huston mit seiner Model-Freundin Shannan Click © picture alliance / Globe-ZUMA, John Barrett

Besitzt 'Blaues Blut'

Jack Alexander Huston sieht aus wie ein Frauenheld, hat aber eine Schwäche für das eher düstere Filmgenre und nicht etwa für romantische Komödien.

- Anzeige -

Der britische Schauspieler Jack Huston fasziniert mit seiner schönen Stimme und den warmen Augen. Er wurde am 7. Dezember 1982 in die feine englische Gesellschaft in London hineingeboren. Seine Mutter ist die hochadelige Lady Margot Cholmondeley. Sie ist die Tochter des 6. Marquess of Cholmondeley. Sein Vater ist der Drehbuchautor Anthony Huston. Jack war von Anfang an mit dem Schauspiel-Gen seiner Familie infiziert. Sein Großvater war der berühmte Schauspieler John Huston (‘Die Bibel‘, ‘Der Mann ohne Nerven‘). Es hat wohl niemanden gewundert, dass Jack Huston schon mit sechs Jahren sagte, dass er einmal Schauspieler werden möchte – hier merkt man also, dass das familiäre Umfeld eines angehenden Schauspielers von Bedeutung ist. Er trat schon in der Schule als ‘Peter Pan‘ auf und bewies sich auf der Bühne, besuchte in England renommierte Schulen und studierte dort auch.

In den Jahren 2009 und 2010 war er mit der Moderatorin Cat Deeley liiert. 2011 verliebte er sich in Shannan Click. Das Model war vier Mal bei der ‘Victoria Secret Fashion Show‘ gelaufen. Click und Huston zogen zusammen und wurden im Frühjahr 2013 Eltern eines kleinen Mädchens: Sage Lavinia Huston. Die Familie lebt in New York, Tochter Sage wurde dort auch geboren.

— ANZEIGE —