J.Lo trennte sich nie von Casper!

J.Lo und Casper Smart
J.Lo und Casper Smart © Cover Media

Berichten zufolge gab es nie eine Trennung zwischen Jennifer Lopez (45) und Casper Smart (27).

- Anzeige -

Heimliche Beziehung

In den Medien war die letzten Tage immer wieder zu lesen, dass es zu einem Liebes-Comeback zwischen der Sängerin ('On the Floor') und dem jungen Tänzer ('Step Up 3D') gekommen sei. Wie sich jetzt herausstellte, waren die beiden aber gar nicht getrennt, wie eigentlich immer angenommen wurde. Im Juni vergangenen Jahres beendeten sie angeblich die Beziehung, nachdem Casper J.Lo betrogen haben soll - er dementierte das immer.

Laut 'TMZ' gingen die Stars nur ganz kurz getrennte Wege und versöhnten sich danach schnell wieder. Seitdem soll das Paar an seinen Problemen gearbeitet haben, wollte aber mit der wieder aufgenommenen Beziehung nicht an die Öffentlichkeit gehen.

Für beide kam das ganz gelegen. Jennifer hatte mit der Promotion ihres neuen Films 'Boy Next Door' zu tun, der sich laut ihren Bossen besser vermarkten ließ, wenn die sexy Latina als Single auftritt. Auch für Casper galt ähnliches - er arbeitete an einem Streifen namens 'Street', indem es um UFC Fighter geht.

Diese neue Wende würde auch erklären, weshalb man die Promis in den vergangenen Monaten immer wieder zusammen gesichtet hatte. Ursprünglich nahm man an, dass sie nach der Trennung einfach nur gut befreundet waren und Casper Jennifers siebenjährige Zwillinge Max und Emme auch weiterhin sehen wollte. Dabei sah die Wahrheit scheinbar ganz anders aus!

Nicht lange nach der "Trennung" sichtete man Jennifer und Casper bei der Fahrt in einem Cabrio - die beiden versuchten, sich vor den Paparazzi zu verstecken. Auch in Restaurants sah man die Sängerin und den Tänzer immer wieder und laut 'TMZ' wurde Casper bereits im Januar im Schlafanzug in J.Los Anwesen erspäht.

Vergangenen Mittwoch [25. März] war die Überraschung groß, als die beiden hinter den Kulissen von 'American Idol', wo Jennifer zurzeit als Jurorin arbeitet, beim Küssen erwischt wurden.

"Wir haben viele Verbindungen. Wir stehen uns sehr nahe", verriet Casper 'E! News' noch zwei Tage zuvor. "Wir sind Freunde. Wir sind sehr gute Freunde."

In den vergangenen Monaten sprach die Musikerin immer wieder darüber, momentan Single zu sein und sich voll und ganz auf sich selbst zu konzentrieren. Dreimal war J.Lo bereits verheiratet, führte eine Reihe von prominenten Beziehungen mit Rapper Diddy (45, 'Bad Boy for Life') oder Schauspieler Ben Affleck (42, 'Gone Girl'), sprach in der Vergangenheit schon darüber, wie verzerrt ihr Bild von der Liebe eigentlich sei.

"Der erste Typ, der ankommt und mir etwas Trost spendet und die Chemie stimmt zwischen uns, bumm, dann geht es los", erklärte Jennifer Lopez letztes Jahr in der 'Today Show'. "Die wahre Liebe, das ist mir klar geworden, ist die Liebe, die ich in mir selbst vermisse, nur für mich selbst. Ich vertraute in das, was ich tun konnte, aber ich hatte kein Vertrauen darin, wer ich war und was ich als Mädchen zu bieten hatte."

Cover Media

— ANZEIGE —