J.Lo: Kinder sind alles für sie

Jennifer Lopez
Jennifer Lopez © Instagram

Für Jennifer Lopez (45) ist es "die größte Freude" im Leben, anderen Liebe zu schenken.

- Anzeige -

Größte Freude im Leben

Die Sängerin ('On The Floor') zieht mit ihrem Exmann Marc Anthony (46, 'You Sang To Me') die siebenjährigen Zwillinge Max und Emme groß. Von ihren Kindern umgeben zu sein, heitere sie in jeder noch so schlechten Stimmung auf, erklärte die Schönheit nun im Interview mit 'Radio Disney' auf die Frage, was ihr immer Freude bereite.

"Meine Babys. Ich habe erkannt, dass wenn es um Liebe geht, müssen sie dich nicht zurücklieben", so J.Lo. "Die Freude daran ist, dass ich sie so viel lieben kann, wie ich will. Ich weiß, dass sie mich zurücklieben. Aber das ist, was ich erkannt habe: Dass ich mich auf sie freue, weil ich bei ihnen sein will, weil ich ihnen etwas geben kann. Es ist ein großartiges Gefühl, zu geben. Das mit ihnen machen zu können, ist die größte Freude meines Lebens."

Jennifer promotet derzeit fleißig ihren neuen Familienfilm 'Home - Ein smektakulärer Trip', in dem ein freundliches Alien sich mit einem Mädchen anfreundet. Jennifer leiht ihre Stimme im amerikanischen Original der besorgten Mutter des Mädchens. "Sie und ihre kleine Tochter werden getrennt. Das ist so, als würden ich und meine Tochter auf einmal getrennt werden. Das war ein sehr emotionaler Charakter für einen animierten Film; jede Szene von mir war so emotional. Alle anderen kamen rein und durften lustig sein, ich kam rein und musste heulen!"

Im amerikanischen Original sind neben Jennifer Lopez auch Rihanna (27, 'Umbrella'), und Steve Martin (69, 'Vater der Braut') zu hören. Für die deutsche Version standen unter anderem Bastian Pastewka (42, 'Der Wixxer') und Josefine Preuß (29, 'Türkisch für Anfänger') im Synchronstudio. Filmstart ist der 26. März.

Cover Media

— ANZEIGE —