J. Lo hat den Dreh raus

J. Lo hat den Dreh raus
Jennifer Lopez © Cover Media

Jennifer Lopez (46) hat sich selbst zu ihrer besten Freundin auserkoren.

- Anzeige -

Mit sich selbst glücklich

Die Sängerin ('On the Floor') startete bislang drei Eheversuche: erst mit Ojani Noa, dann mit Cris Judd und zu guter Letzt mit Marc Anthony, der auch der Vater ihrer siebenjährigen Zwillinge Max und Emme ist.

Derzeit ist sie (wieder) mit dem Tänzer Casper Smart (28) glücklich, aber auch, wenn für die beiden der Himmel (wieder) voller Geigen hängt - noch eine Hochzeit wird es erst einmal nicht geben.

"Ich bin wie meine eigene beste Freundin", strahlte sie im Interview mit der deutschen 'Cosmopolitan' glücklich. "Ich kannte das Gefühl nicht. Mein ganzes Leben war immer ein Plan und wenn ich einem Mann begegnete, dachte ich sofort: Werde ich ihn heiraten? Wie werden wir leben? Ist das die Zukunft?"

Mittlerweile geht La Lopez ihre Beziehungen viel entspannter an - was auch daran liegt, dass sie sich selbst gegenüber eine relaxtere Haltung entwickelt hat. Sie möge einfach alles an sich, erklärte die Amerikanerin stolz. Deswegen grübelt sie auch nicht darüber nach, wie sich die Dinge mit Casper entwickeln werden: "Ich würde schon jemanden wollen. Aber ich brauche niemanden."

Eigentlich ist J. Lo auch viel zu beschäftigt, um sich mit Gedankenspielen das Leben schwer zu machen. Am 19. September wird sie beim iHeartRadio Music Festival in Las Vegas auftreten - ein Vorgeschmack für ihre Konzertreihe in der Spielerstadt, die am 20. Januar 2016 losgehen soll.

"Ich glaube, ich bereite mich mein ganzes Leben lang schon darauf vor", überlegte Jennifer Lopez vor Kurzem dazu gegenüber 'ET'. "Ich bin aufgeregt, nach Vegas zu kommen und die Art von vollkommenen Shows zu machen, die mir schon immer im Kopf herumspuken.

Sie werden alles beinhalten, für das ich über Jahre bekannt geworden bin und es wird eine wunderschöne, glamouröse Vegas-Show. Etwas, von dem ich denke, dass es die Leute, ob sie nun Fan meiner Musik sind oder nicht, sehen und wirklich genießen können. Das ist mein Ziel."

Cover Media

— ANZEIGE —