J.Law küsst Natalie Dormer auf dem roten Teppich

J.Law küsst Natalie Dormer auf dem roten Teppich
Natalie Dormer (li.) und Jennifer Lawrence in "Mockingjay Teil 2" © ddp images

"I kissed a girl and I liked it" sang Katy Perry vor ein paar Jahren. Haargenau dieses hit-trächtige Erlebnis ist nun auch Jennifer Lawrence (25) widerfahren. Und zwar völlig aus Versehen - und vor laufenden Kameras auf dem roten Teppich, wie das "Us Magazine" berichtet.

- Anzeige -

...und es hat ihr gefallen

J.Law wollte bei der Londoner Premiere von "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" ihrer Kollegin Natalie Dormer (33) während eines Interviews ein überraschendes Küsschen auf die Wange drücken. So ganz geklappt hat das nicht: Dormer drehte sich mitten im Satz um, und Lawrence erwischte stattdessen die geöffneten Lippen der Mimin.

Die beiden weiblichen Stars nahmen es mit unterschiedlichen Spielarten von Humor. "Oh mein Gott", rief Lawrence, "wir haben uns gerade vor der Kamera geküsst... und es hat mir gefallen!" Dormer entschied sich für einen trockeneren Witz. "Ich werde Jennifer Lawrence aus meinem Gesicht entfernen", erwiderte sie auf den freundlichen Hinweis, sie habe noch Lippenstift im Gesicht.

spot on news

— ANZEIGE —