J.K. Simmons im 'Terminator'-Interview: Das denkt er über den Selfie-Wahn

J.K. Simmons auf der 'Terminator: Genisys'-Premiere. Im 'Terminator: Genisys'-Interview hat J.K. Simmons verraten, was er von Selfies hält.

Exklusives Interview zu 'Terminator: Genisys'

In seiner Oscar-Rede forderte J.K. Simmons das Publikum auf, die eigenen Eltern anzurufen. Keine SMS, keine Mail. Und das in Zeiten, in denen das Internet von Promi-Selfies überschwemmt wird. Grund genug für Kino-Redakteur Timo Steinhaus, beim Schauspieler mal nachzufragen, was er von der Social-Media-Begeisterung seiner Kollegen hält.

— ANZEIGE —

Und natürlich auch, wie sich der bodenständige Schauspieler auf seine Nebenrolle als alkoholabhängiger Detective in 'Terminator: Genisys' vorbereitet hat. So eine kleine Rolle hätte schließlich auch nicht jeder angenommen, der gerade einen Oscar gewonnen hat.

Bildquelle: Imago Entertainment
 
— ANZEIGE —