Ivanka Trump ist wieder schwanger mit Baby Nummer drei

Ivanka Trump ist wieder schwanger mit Baby Nummer drei
Ivanka Trump ist zum dritten Mal schwanger und freut sich auf den Nachwuchs. © Getty Images, Jemal Countess

Donald Trumps Tochter Ivanka erwartet ein Kind

"Ich könnte nicht glücklicher sein, diese Nachricht mit euch teilen zu dürfen": Ivanka Trump verkündet in einem sehr persönlichen Blogpost auf ihrer Homepage, dass sie ihr drittes Kind erwartet. Damit wird die Familie des Präsidentschaftskandidaten Donald Trump immer größer, denn seine Tochter schenkte ihm bereits zwei Enkelkinder und sein Sohn Donald jr. fünf. Jetzt wird die Familie um ein weiters Familienmitglied erweitert.

- Anzeige -

Die frohe Botschaft teilt die 33-Jährige der Welt auf eine Weise mit, die süßer nicht sein könnte: Gemeinsam mit ihren beiden Kindern Arabella und Joseph sitzt sie auf dem Boden. Die Vierjährige hält als erste eine große Eins aus Papier in die Luft und sagt "Baby Eins". Ihr zwei Jahre jüngerer Bruder verspricht sich zunächst, erklärt dann aber mit einer großen Zwei in der Hand, dass er "Baby Zwei" sei. Die glückliche Ivanka strahlt anschließend in die Kamera, hält ihre Hand mit einer großen "Drei" vor den Bauch und verkündet strahlend: "Baby Drei".

"Arabella und Joseph sind beide unglaublich aufgeregt, dass ein neues Geschwisterchen unterwegs ist. Natürlich wünscht sich Arabella ein Mädchen, während Joseph auf einen Jungen hofft", schreibt die werdende Mama auf ihrer Homepage. Egal ob Mädchen oder Junge – Ivanka Trump und ihr Ehemann Jared Kushner können ihr Glück kaum fassen: "Wir fühlen uns so dankbar und sind so aufgeregt."

— ANZEIGE —