Ivanka Trump ist wieder schwanger

Ivanka Trump ist wieder schwanger
Ivanka Trump und Gatte Jared Kushner im Mai in New York © Evan Agostini/Invision/AP

Donald Trump (69, "Wie man reich wird") macht sich nicht nur gerade Hoffnungen auf den Posten als Präsidentschaftskandidat der Republikaner - der umstrittene Wirtschaftsgrande kann sich auch über ein weiteres Enkelkind freuen. Tochter Ivanka (33) hat über Facebook am Donnerstag frohe Kunde verbreitet: Sie ist schwanger mit Kind Nummer drei. In einem eigens gedrehten Video helfen auch ihre Erstgeborene Arabella (4) und Söhnchen Joseph (1) mit, die Botschaft auf knuffige Weise zu überbringen.

- Anzeige -

Mitten in Papas Wahlkampf

"Es ist ein unglaublicher Segen", freute sich Ivanka Trump dann auch im Namen ihres Gatten Jared Kushner im Gespräch mit dem "People Magazine". "Wir sind so dankbar - und so aufgeregt!" Auch Donald Trump widmete dem Familienzuwachs einen Tweet. Er sei "sehr happy über die Ankündigung" seiner Tochter, erklärte er - und setzte dann umgehend seinen parteiinternen Wahlkampf auf dem Kurznachrichtendienst fort. Ein Foto mit süßem Enkelkind auf dem Arm würde aber sicher auch seine Unterstützer erfreuen.

spot on news

— ANZEIGE —