Ivana Teklic: Riesen Modelerfolg trotz 'GNTM'-Aus

Ivana Teklic: Heidi Klum konnte ihr nichts beibringen
Bei 'GNTM' ausgeschieden, heute erfolgreiches Model: Ivana Teklic © ddp images

Bei 'Germany's Next Topmodel' landete Ivana Teklic nur auf Platz drei. Den internationalen Durchbruch als Model hat die 20-Jährige mittlerweile trotzdem geschafft. An den Ratschlägen von Model-Mama Heidi Klum (42) lag das aber anscheinend nicht. "So richtig etwas beibringen konnte Heidi mir eigentlich nicht. Meiner Meinung nach war sie dafür zu selten am Set", verriet die Blondine im Interview mit dem Magazin 'Closer'.

Ivana Teklic: "So richtig etwas beibringen konnte Heidi mir eigentlich nicht"

Viel gelernt habe sie hingegen von den anderen beiden Juroren Thomas Hayo (46) und Wolfgang Joop (71): "Die beiden haben mir erklärt, wie ich mich verbessern kann." Den endgültigen Durchbruch schaffte sie aber auch mit deren Hilfe nicht. Dazu musste erst Ex-'GNTM'-Juror Peyman Amin (44) ins Spiel kommen. Er nahm das Model in seine Kartei auf und vermittelte ihr die ersten großen Jobs. Mittlerweile lief Teklic schon für Modegrößen wie Roberto Cavalli und Dior.

spot on news

GNTM: Das wurde aus Lena Gercke, Sara Nuru & Co.
GNTM: Das wurde aus Lena Gercke, Sara Nuru & Co. Wie erfolgreich sind die Topmodel-Siegerinnen heute? 00:03:30
00:00 | 00:03:30
— ANZEIGE —