Hollywood Blog by Jessica Mazur

Ist Tom Cruise noch hot? Oder not?

Ist Tom Cruise noch hot? Oder not?
Ist Tom Cruise noch hot? Oder not? © (Foto: W Magazine)

von Jessica Mazur

Hot or Not? Yay or Nay? Mit dieser Frage beschäftigten sich heute die amerikanischen User, nachdem das 'W Magazine' das Cover ihrer Juni-Ausgabe im Netz veröffentlichte. Auf dem Titelblatt der Zeitschrift ist Megastar Tom Cruise zu sehen. Ein-ge-sandwicht zwischen zwei Blondinen in Dessous. Die eine knabbert ihm am Ohr rum, die andere will ihm in die Hose. In der Mitte steht der halbnackte Cruise mit tätowiertem Oberkörper, jeder Menge Ketten und Ringe, langen schwarzen Haare, schwarzen lackierten Fingernägeln, Totenkopf-Gürtelschnalle über dem 'kleinen Cruise' und jeder Menge Eyeliner. (Oder "Guyliner", wie man hier so schön sagt, wenn sich Jungs die Augen bemalen). Könnte sexy sein, muss es aber nicht unbedingt...

- Anzeige -

Vorab zur Erklärung: Nein, Tom Cruise strebt keinen Imagewechsel an, und der Schauspieler steht knapp zwei Monate vor seinem 50. Geburtstag auch nicht am Rande einer Midlife Crisis. Auf dem Cover des 'W Magazines' verkörpert Suris Papa nicht sich selbst, sondern den ultimativen Sexgott-Rockstar 'Stacee Jaxx', den Cruise in seinem nächsten Film 'Rock of Ages' spielt. Nicht wenige empfinden Toms Rockstar Alter Ego auf dem Cover allerdings nichts als "sexy", sondern eher als "bizarr". Das liegt nicht zuletzt daran, dass die Macher des Magazins für Coverboy Cruise mal wieder ganz tief in die Photoshop-Kiste gegriffen haben. Das Gesicht des 49-Jährigen weist nicht ein einziges Fältchen auf. Hinzu kommt, dass das rechte Model Tom Cruise scheinbar so sehnsüchtig ans Ohrläppchen will, dass ihr Hals in den Augen vieler User unnatürlich langgezogen aussieht. "Mit dem Wachsgesicht und dem Eyeliner sieht Tom aus wie eine Frau", heißt es auf dem Fashionportal 'Styleite'. "Ein echter Abtörner", urteilen die User. Doch eingeschworene Cruise Fans halten dagegen und verleihen ihrem Idol kurz vor seinem 50. noch immer das Prädikat "very sexy". 

Wie seht ihr das? Ist Tom Cruise als sexy Rockstar Top oder Flopp?

Ich finde, sexy sieht anders aus, aber eins muss man dem Mann auf jeden Fall lassen. 25 Jahre nach der legendären 'Eye Candy'-Beachvolleyball Szene aus 'Top Gun' hat der Mann noch immer ein nettes Figürchen!

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur

Ist Tom Cruise noch hot? Oder not?
© Bild: Jessica Mazur