Ist Rob Kardashian frisch verliebt?

Ist Rob Kardashian frisch verliebt?
Rob Kardashian © Cover Media

Rob Kardashian (28) hat angeblich ein Auge auf Karrueche Tran (27) geworfen.

- Anzeige -

Die Ex von Chris Brown

Der Reality-TV-Star ('Keeping Up with the Kardashians') teilte auf Instagram einen Screenshot einer SMS-Unterhaltung mit der Exfreundin von Sänger Chris Brown (26, 'Loyal'). Darauf zu sehen ist ein Selfie, das sie dem Sockendesigner schickte. "Ich mag es, wenn sie mir Bilder schickt", kommentierte Rob das Foto.

Mittlerweile hat er den Post allerdings wieder von seinem Account entfernt. Karrueche ließ das Ganze bisher unkommentiert.

In Sachen Liebe hatte Rob zuletzt wenig Glück. Ende 2012 trennte er sich von Sängerin Rita Ora (24, 'Poison'), mit der er wenige Monate zusammen war. Er behauptete später, sie habe ihn "mit über 20 Typen" betrogen. Dazu erklärte Rita:

"Ich dachte eigentlich nie, dass das eine richtige Beziehung war, um ehrlich zu sein. Ich habe das nie als 'Freund, Freundin' definiert. Als ich mich von ihm trennte, sagte ich: 'Der Grund ist, dass ich nie da bin. Ich weiß nicht, wie ich das machen soll.' Das ist alles, was ich gesagt habe, dann ... ist der Rest passiert. Er hatte offensichtlich das Gefühl, dass es der richtige Weg wäre, Geschichten zu erfinden."

Nach der Trennung zog sich Rob Kardashian größtenteils aus der Öffentlichkeit zurück und legte ordentlich an Gewicht zu. Seit wenigen Wochen postet er aber wieder regelmäßig auf Instagram, unter anderem auch Bilder von sich selbst, die annehmen lassen, dass er wieder einige Kilos abgespeckt hat.

Cover Media

— ANZEIGE —