Ist Nicki Minaj verlobt?

Läuten bald die Hochzeitsglocken für Nicki Minaj (32)? Die Rapperin ('Pills n Motion') ist seit einigen Monaten mit ihrem Hip-Hop-Kollegen Meek Mill (27, 'Face Down') zusammen, erst vergangene Woche bestätigte der Musiker die Beziehung via Instagram.

- Anzeige -

Herzförmiger Diamantring

Und auch Nicki nutzte den Social-Media-Dienst nun, um eine Enthüllung zu machen: Sie postete das Bild ihrer linken Hand, auf der ein nicht zu übersehender Diamantring in Herzform prangt! Heißt das nun, dass Nicki MInaj und Meek Mill verlobt sind und heiraten wollen? Oder griff Meek einfach nur tief in die Tasche, um seiner Liebsten ein wundervolles Geschenk zu machen? Diese Antwort bleibt uns das Paar noch schuldig, denn Nicki schrieb keinen Kommentar zu dem Bild.

Die ersten Gerüchte um eine Verlobung der beiden Hip-Hopper kamen auf, nachdem Nicki am 15. April ein Bild von sich und Meek auf Instagram hochgeladen hatte, auf dem die beiden Promis lässig an ein Auto gelehnt nebeneinander stehen. Nicki betitelte den Schnappschuss mit "Diese Nächte in Miami …", aber den Fans entging nicht, dass die Musikerin auch auf diesem Foto einen ungewöhnlich großen Ring am richtigen Finger trägt!

Cover Media

— ANZEIGE —