Ist Miley Cyrus wieder Single?

Ist Miley Cyrus wieder Single?
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger bei einem gemeinsamen Auftritt im Februar © Paul A. Hebert/Invision/AP

Miley Cyrus (22) und Patrick Schwarzenegger (21) haben sich offenbar endgültig getrennt. Das bestätigte eine nicht näher genannte Quelle der Webseite "People.com". Nach den Fremdgeh-Gerüchten um Schwarzenegger sollen es die beiden noch einmal miteinander versucht haben - offenbar erfolglos. "Es ist keine Beziehungspause", wird der Insider zitiert, "es ist vorbei". Die Trennung sei freundschaftlich abgelaufen.

- Anzeige -

Trennung von Schwarzenegger

Die beiden führten demnach zwei unterschiedliche Leben. "Er ist im College und sie konzentriert sich auf ihre Musik und ihre Karriere", wird der Insider weiter zitiert. Cyrus ist angeblich gerade viel im Studio und mit Freunden auf Reisen. Bei zahlreichen Veranstaltungen war sie zuletzt ohne ihren Freund aufgetreten. Schwarzenegger war vor kurzem auf dem Coachella-Festival mit Freunden gesehen worden.

 

Fremdflirt in Mexiko?

 

Anders lautet dagegen eine Meldung bei "eonline.com": Der Webseite zufolge haben sich die beiden nicht getrennt, sondern sich nur dazu entschlossen, vorübergehend eine Pause einzulegen.

Cyrus und Schwarzenegger sollen seit etwa fünf Monaten ein Paar sein. Im März waren allerdings Fotos Schwarzenegger aufgetaucht, auf denen er auf einer Party in Mexiko einer anderen Frau nahe gekommen zu sein schien. Anschließend versuchten Miley Cyrus und er laut "People", ihre Beziehung weiterzuführen. Arnold Schwarzeneggers (67, "Terminator Genisys") Sohn ist neben dem College auch als Model tätig. Zudem hatte er auch schon kleinere Rollen als Schauspieler ergattert.

— ANZEIGE —