Ist Megan Fox wieder schwanger?

Ist Megan Fox wieder schwanger?
Megan Fox © Cover Media

Megan Fox (29) ist allem Anschein nach wieder schwanger.

- Anzeige -

Baby Nummer drei unterwegs

Vor sieben Monaten reichte die schöne Darstellerin ('Transformers') die Scheidung von ihrem Ehemann Brian Austin Green (42, 'Beverly Hills, 90210') ein und gab "unüberbrückbare Differenzen" als Trennungsgrund an. Die beiden erziehen zwei Söhne zusammen, Noah (3) und Bodhi (2) - und wie es aussieht, bekommen die Jungs nun noch ein Geschwisterchen!

Auf dem roten Teppich der CinemaCon in Las Vegas präsentierte sich Megan Fox am Montagabend [11. April] nämlich in einem hautengen Kleid, unter dem sich ein deutlicher Bauch abzeichnete. Wer genau hinsieht, wird kaum noch Zweifel haben: Die Schauspielerin ist zum dritten Mal schwanger.

Bestätigt ist das allerdings noch nicht, denn Megan posierte zwar fröhlich für die Fotografen am roten Teppich - schließlich rührte sie die Werbetrommel für ihren neuen Film 'Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out of the Shadows' -, ließ sich aber kein Wort darüber entlocken, ob sie wirklich in anderen Umständen ist. 'E! News' fragte beim PR-Sprecher der Hollywoodlerin nach, doch auch hier hieß es nur: kein Kommentar.

Sollte die Amerikanerin tatsächlich noch ein Kind bekommen, wird dieses aber auf jeden Fall in eine Freigeist-Familie hineingeboren. Erst vor Kurzem erzählte Megan Fox zu Gast bei Jimmy Kimmel (48) nämlich, dass sie ihre Kids niemals in ihrer Entwicklung einschränken würde:

"Noah trägt Kleider, es gibt also keine Regeln. In meinem Haus darfst du sein, wer immer du sein willst!"

Cover Media

— ANZEIGE —