Ist Megan Fox schwanger?

Gibt es bald Nachwuchs im Hause Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green

Es wäre ihr erstes Baby mit Brian Austin Green

'Transformers'-Star Megan Fox soll schwanger sein. Wie das 'Star Magazine' berichtet, erwarten die Schauspielerin und Ehemann Brian Austin Green ihr erstes gemeinsames Kind. Bislang sollen sie nur engen Vertrauten von dem Baby erzählt haben.

- Anzeige -

Ein Freund des Paares verriet: "Sie haben es gerade erst herausgefunden und sind unglaublich glücklich. Es ist noch immer sehr früh, darum haben sie es bislang nur engen Freunden und Familienangehörigen erzählt." Green hat bereits einen zehnjährigen Sohn aus einer früheren Beziehung, um den sich Fox liebevoll kümmert. "Sie ist eine tolle Stiefmutter geworden und Brian weiß, dass sie eine tolle Mutter sein wird," so der Insider weiter. "Früher war sie nur an ihrer Karriere interessiert, doch heute steht die Familie an erster Stelle."

Mit der Schwangerschaft geht für Megan Fox ein Traum in Erfüllung. In einem früheren Interview erklärte sie bereits: "Ich will mindestens zwei, wahrscheinlich drei Kinder. Ich hatte schon immer Muttergefühle."

Foto: Getty

— ANZEIGE —