Ist Mariah Carey schwanger? Das sagt sie zu den Gerüchten

Mariah Carey und James Packer
Mariah Carey ist seit zwei Monaten mit James Packer liiert © Getty Images, Ethan Miller

Mariah Carey: Sprecher bezieht Stellung zu Babygerüchten

Derzeit kursieren Gerüchte, dass Pop-Diva Mariah Carey und der australische Unternehmer James Packer ein gemeinsames Kind erwarten. Alles Quatsch, wie ein Sprecher von Mariah Carey jetzt gegenüber 'JustJared' dementiert: "Das sind falsche Berichte und mehr nicht." Damit fegt er die Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft vom Tisch.

- Anzeige -

Vielleicht wollen die beiden sich auch einfach noch etwas Zeit lassen. Schließlich sind Mariah Carey und der Milliardär offiziell erst seit zwei Monaten ein Paar. Die Sängerin hat aus ihrer Ehe mit dem Comedian Nick Cannon (34), von dem sie getrennt lebt, aber noch nicht offiziell geschieden ist, die vierjährigen Zwillinge Monroe und Moroccan.

— ANZEIGE —