Ist Macaulay Culkin Blankets Vater?

Ist Macaulay Culkin Blankets Vater?
© Zentralbild, Z5086 Tom Maelsa

Die Gerüchte werden immer wilder

Es geht das Gerücht um, Ex-Kinderstar Macaulay Culkin (29, 'Kevin allein zu Haus') wäre der Vater des jüngsten Sohnes des 'King of Pop'. Die 'Sun' will von einer ungenannt gebliebener Quelle erfahren haben, dass Culkin den Samen "aus Freundschaft" gespendet habe. Blanket ist heute sieben Jahre alt, Culkin wäre zum Zeitpunkt der Samenspende 22 Jahre alt gewesen.

- Anzeige -
Ist Macaulay Culkin Blankets Vater?
© picture-alliance/ dpa, Photoreporters

Macaulay spielte 1991 in dem Video 'Black Or White' mit und war regelmäßiger Gast auf der Neverland Ranch. Ein Insider: "Es ist bekannt, dass Jackson und Macaulay eine einzigartige Verbindung hatten. Die Gerüchte verbreiteten sich wie ein Lauffeuer, dass Macaulay (Spitzname Mack Jackson) eigentlich Blankets biologischen Vater ist." Michael habe den Kinderstar vergöttert, er sah ihn sogar als eigenen Sohn an.

— ANZEIGE —