Ist Kim Kardashian wieder schwanger? Sie scheint sich verplappert zu haben

Kim Kardashian wieder schwanger? Sie hat sich verplappert
Bekommt Kim Kardashian ein zweites Baby? © Xavier Collin/Celebrity Monitor

Bekommen Kanye und Kim ein Baby?

'Reality TV' -Star Kim Kardashian wünscht sich schon länger ein Geschwisterchen für ihre Tochter North. Doch nun scheint sie sich in einem Interview mit dem 'Youtube'-Star 'Pixiewoo' verplappert zu haben. Ist sie etwa schon lange schwanger mit Baby Nummer zwei?

- Anzeige -

Eigentlich sollte sich das Interview nur rund um Mode und den Style von Kim Kardashian drehen. Die 34-Jährige wurde gefragt, was sie während ihrer Schwangerschaft mit North gerne trug. Ihre Antwort war recht zweideutig: "Ich habe einfach die gleiche Kleidung getragen und sie vielleicht eine Nummer größer genommen. Ich weiß nicht, ob ich das zu diesem Zeitpunkt wieder so machen würde", so Kim. Huch – ist sie etwa schwanger und möchte sich diesmal dementsprechend kleiden? Diese Antwort lässt viel Raum für Interpretationen. Nachdem sie Ehefrau von Rapper Kanye West die Worte aussprach, musste sie sich selbst stoppen und fing an zu stottern. Vielleicht ist tatsächlich etwas dran, ein aussagekräftiges Statement gab es allerdings noch nicht.

Kim Kardashian und Kanye West sind bereits seit zwei Jahren ein Paar. Im Juni 2013 bekamen sie ihren ersten Nachwuchs, die kleine North West und im Mai 2014 folgte eine romantische Hochzeit des Paares.

Bildquelle: Splash News

— ANZEIGE —