Ist Kim Kardashian eine irre Psychpathin?

Rob Kardashian: Bild aus 'Gone Girl'
"Das ist meine Schwester Kim", schreibt Rob Kardashian zu diesem Bild aus 'Gone Girl' © Instagram

Zwischen Kim (34) und Rob Kardashian (28) gibt es wieder Ärger. Auf Instagram verglich Rob seine Schwester mit der psychopathischen Ehefrau aus dem Thriller "Gone Girl". "Dies ist meine Schwester Kim, die Schlampe aus ,Gone Girl'...", schrieb er dort am Sonntag und postete ein Foto der blutüberströmten Rosamund Pike (36), die im Film die Mörderin Amy Dunne darstellt.

- Anzeige -

Bruder Rob sagt ja

Seltsamerweise wurden auf Robs Instagram-Account alle anderen Fotos gelöscht. Was genau der Auslöser des bösartigen Angriffs auf seine Schwester war, bleibt ein Rätsel. Jedoch kam es bereits im letzten Jahr zu massiven Spannungen zwischen den Geschwistern, nachdem Kim ihrem Bruder vorwarf, dass dieser nicht ausreichend für ihre Hochzeit abgenommen hätte. Daraufhin reiste Rob sofort ab. Möglicherweise spielt Rob mit dem Post auf die Kontrollversuche durch seine Schwester an.

— ANZEIGE —