Ist Kate Middleton schwanger?

Ist Kate Middleton schwanger?
© Bulls / Sam Barcroft, DEF6495

Ein uneheliches Kind wäre ein Skandal

Die Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William liegt auf Eis. Anstatt - wie geplant - Anfang Juni offiziell die Verlobung des Paares bekannt zu geben, steht der Buckingham Palace jetzt angeblich vor einem Skandal: Wie das 'Star Magazine' berichtet ist Kate Middleton schwanger! Ein Insider aus dem Palast verriet dem Blatt: "William war in seinem Militärlager in North Wales, als Kate ihn anrief. Sie hat so sehr geweint, dass sie kaum sprechen konnte. Sie sagte ihm, dass sie trotz Verhütung schwanger ist.“

- Anzeige -
Ist Kate Middleton schwanger?
© dpa, A2800 epa Michael Dunlea

Seit dieser Nachricht stehe das Königshaus Kopf. Ein uneheliches Kind ist für das englische Königshaus nach wie vor ein echtes Problem. "Dem Hof blieb nichts weiter übrig, als die Hochzeit vorerst auf Eis zu legen",“ so der Insider weiter. "Die offizielle Erklärung lautet, dass William zuerst sein Helikopter-Training abschließen will, doch das ist nur ein Vorwand, bis entschlossen wurde, wie es nun weitergehen soll.“

Auf Nachfrage des 'US-Magazine' dementierte ein Sprecher des Königshauses die Schwangerschaftsgerüchte: "Das ist alles ein Haufen Unsinn." Aus dem Clarence House, der offiziellen Londoner Residenz des Prinzen hieß es weiter: "Das ist alles nicht wahr."

Ein Dementi also? Aber mit keiner Silbe sagt der Sprecher: Kate ist nicht schwanger! Könnte nicht vielleicht doch etwas an der Geschichte dran sein? Aus dem britischen Königshaus wurde ja schon vieles dementiert, was sich dann später doch als die Wahrheit entpuppte.

(Foto: Bulls Press/dpa)

— ANZEIGE —