Ist Jim Carrey wieder Feuer und Flamme für seine Ex?

Ist Jim Carrey wieder Feuer und Flamme für seine Ex?
Trägt jetzt Vollbart: Jim Carrey © Richard Shotwell/Invision/AP

Eigentlich hatte Jim Carrey (53, "Dumm und Dümmehr") mit Cathriona White (28) längst abgeschlossen. Doch wie die britische Zeitung "Daily Mail" online berichtet, scheinen die beiden wieder miteinander anzubandeln. Diese Woche wurden der Schauspieler und seine wesentlich jüngere (Ex-)Freundin wiederholt Hand in Hand in New York City gesichtet. "Sie verbringen jetzt eine super Zeit zusammen", äußerte sich dazu eine namentlich nicht genannte Quelle gegenüber "Us Weekly".

- Anzeige -

"Sie haben eine super Zeit"

"Wir werden uns nie wiedersehen"

Carrey und White waren laut "Daily Mail" seit Ende 2012 zusammen, trennten sich jedoch bereits im März des folgenden Jahres wieder. Eine Erklärung für das Liebes-Aus gab es seitens des Komikers zwar nie, dem "Irish Independent" sagte er damals aber: "Ich war mit einem irischen Mädchen zusammen. Wir werden uns jedoch nie wiedersehen. Aber sie ist reizend." Doch was auch immer der Grund für die Trennung war, er scheint nun vergessen.


Jim Carrey war bereits zweimal verheiratet. 1987 schloss er mit der Kellnerin Melissa Womer den Bund der Ehe. Mit ihr hat er die gemeinsame Tochter Jane Erin (27). 1994 trennten sich die beiden jedoch wieder, ehe er 1995 seine "Dumm und Dümmer"-Film-Kollegin Lauren Holly heiratete. Die Ehe hielt nicht mal ein Jahr. Anschließend hatte Carrey mehrere Liebeleien mit Schauspielerinnen wie January Jones, Laurie Holden und Rene Zellweger, mit der er sogar kurzzeitig verlobt gewesen sein soll. Ab 2005 führte er dann eine fünfjährige Beziehung mit Jenny McCarthy.

— ANZEIGE —