Ist Jesse James' neue Flamme schwanger?

Ist Jesse James' neue Flamme schwanger?
© Splash News

Kat Von D hat ein verdächtiges Bäuchlein

Erneute Demütigung für Sandra Bullock. Jahrelang hatten sie und Ex-Mann Jesse James erfolglos versucht, ein Baby zu zeugen. Nun soll Kat Von D, die neue Freundin von Jesse, tatsächlich schon schwanger sein. Augenzeugen berichten, dass sich bei einer Shop-Eröffnung von Kat Anfang September in L.A. ein deutliches Bäuchlein unter dem losen T-Shirt der Tätowiererin abzeichnete. Kat Von D tat zwar alles, um ihren Bauch zu verstecken, doch sie strahlte übers ganze Gesicht, als sie gegenüber Reportern erklärte: "Ich bin ja so happy."

- Anzeige -

Angst davor, dass Jesse sie genauso hintergehen könnte wie seine Ex-Frau, hat Kat offenbar keine. Stattdessen sagte sie klipp und klar: "Wir sind zusammen. Ich bin auf viele unterschiedliche Art und Weise so stolz auf ihn."

Ist Jesse James' neue Flamme schwanger?
© Mandatory Credit: WENN.com, WP#AAE/MWB/ZOJ

Zu den Babygerüchten wollten sich Kat und Jesse aber bislang nicht äußern. Die beiden hatten sich erst vor wenigen Wochen - kurz nach der offiziellen Scheidung von Jesse James und Sandra Bullock - zu ihrer Beziehung bekannt.

(Foto: Splash)

— ANZEIGE —