Ist Herzogin Catherine schwanger?

Das zarte Bäuchlein unter dem Kleid von Herzogin Catherine heizt die Babygerüchte an Ist Herzogin Catherine womöglich schwanger?

Die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft von Herzogin Catherine verdichten sich. Auf ihrer Auslandsreise in Südostasien heizten sie und Prinz William die Gerüchteküche noch an. Während sie ein Glas Wasser einem Wein vorzog, plauderte der Prinz bereitwillig über die Familienplanung des Paares. Auf die Frage eines kleinen Jungen, wie viele Kinder sich die beiden wünschten, antwortete William: Zwei!

— ANZEIGE —

Und viele sind der Meinung: Eins ist schon unterwegs! Denn unter dem Kleid der sonst so schlanken Catherine scheint sich ein kleiner Bauch zu wölben.

Viele sind sich sicher: Herzogin Catherine erwartet ihr erstes Kind Glaubt man den Gerüchten, so erwartet Herzogin Catherine ihr erstes Kind.

"Es wäre natürlich perfekt! Das royale Jahr 2012 mit dem diamantenen Thronjubiläum der Queen, mit den olympischen Spielen, den Paralympics… Wenn dieses Jahr noch gekrönt werden würde durch eine Babynews, das wäre das schönste Geschenk für Elizabeth", weiß Adelsexperte Michael Begasse.

Der Palast äußerte sich bislang nicht zu den Gerüchten um den Mini-Royal. Und William und Catherine: Die haben offenbar fast ein wenig Spaß daran, Reporter und Fans noch ein wenig zappeln zu lassen.

Fotos: dpa

Artikel kommentieren
comments powered by Disqus
— ANZEIGE —