Ist Gwen Stefani schwanger?

Ist Gwen Stefani schwanger?
© World Entertainment News Network Ltd.

Baby Nummer drei unterwegs?

Könnte es sein, dass Kingston und Zuma schon bald ein Geschwisterchen bekommen? Mama Gwen Stefani soll nämlich wieder schwanger sein! Offiziell bestätigt hat die Sängerin die frohe Botschaft zwar immer noch nicht, doch dafür spricht ein Armband an ihrem Handgelenk Bände. Bei einem Spaziergang Anfang Mai durch New York wurde Gwen mit einem sogenannten 'Sea-Band'-Armband an ihrem rechten Handgelenk fotografiert, das eigentlich nur in zwei Fällen eingesetzt wird: Gegen Seekrankheit oder gegen Morgenübelkeit bei einer Schwangerschaft!

- Anzeige -
Ist Gwen Stefani schwanger?
© splashnews.com

"Da sie herumlief und nicht auf hoher See war, wollte sie wohl kaum Seekrankheit bekämpfen“, so ein Augenzeuge laut 'Star Magazine'. Auch das kleine Bäuchlein unter Gwens Shirt war angeblich kaum noch zu übersehen. "Nach zwei Jungen träumt sie von einem Mädchen", verrät eine Bekannte des Paares. "Eine Tochter würde die Familie komplett machen."

(Fotos: WENN / Splash)

— ANZEIGE —