Ist Gabby der Grund für die Trennung?

Gabby soll schon bei Sido eingezogen sein.
Sido und Gabby lernten sich beim 'Popstars'-Casting 2008 kennen. © picture-alliance/ dpa, Jens Kalaene

Angeblich wohnt Gabby seit drei Wochen bei Sido

Sie waren sieben Jahre lange zusammen und hatten sich 2010 sogar verlobt. Jetzt ist zwischen Rapper Sido und seiner Doreen alles aus. Der Grund für die Trennung soll laut Angaben der 'Bild am Sonntag' die ehemalige Queensberry-Sängerin Gabby sein.

- Anzeige -

Der 31-Jährige lernte die Halbbrasilianerin vor vier Jahren als Juror bei der 'Popstars'-Castingshow kennen. Seit ein paar Monaten soll die beiden jedoch mehr verbinden als nur Freundschaft, wie die 'Bild am Sonntag berichtet. Während Doreen nämlich aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen ist, soll Gabby vor drei Wochen schon beim Rapper eingezogen sein. "Da ist überhaupt nichts dran", stellt Sido richtig. Der Rapper sei jetzt mit TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt zusammen. "Es ist alle noch sehr frisch. Mehr möchte ich dazu nicht sagen", so Sido.

(Fotos: dpa, Reuters)

Sido und Doreen waren sieben Jahre lang ein Paar.
Im März 2012 erschien das Paar noch gemeinsam zur Echo-Verleihung. © REUTERS, THOMAS PETER
— ANZEIGE —