Ist Fürstin Charlene schwanger?

Babygerücht: Ist Fürstin Charlene schwanger?
Babygerüchte verdichten sich: Ist Fürstin Charlene schwanger? © Jennifer Mitchell / Splash News

Babygerüchte verdichten sich

Ist sie nun schwanger oder ist sie es nicht? Vier Monate nach der prunkvollen Hochzeit in Monaco verdichten sich die Gerüchte, dass Fürst Albert und seine Charlene Nachwuchs erwarten. Freudestrahlend und mit einem gut kaschierenden Kleid erschien das Fürsten-Paar bei der 'Princess Grace Awards'-Gala in New York.

- Anzeige -

Nachdem sich die Südafrikanerin zuletzt eher rar gemacht hatte, ist es kein Wunder, dass die Kameras an diesem Abend nicht nur auf Charlenes Gesicht, sondern eine Etage tiefer auf ihren Bauch gerichtet waren. Interviews wollten die beiden nicht geben. Warum nur? Vielleicht, weil sie sich bereits denken konnten, was alle von ihnen wissen wollen?

"Ich habe genau auf ihren Bauch geachtet. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man nicht sagen schwanger oder nicht - wir müssen ein bis zwei Monate warten und dann beobachten, wie oft sie sich in der Öffentlichkeit zeigt", so Society-Spezialist Alfonso Diaz.

Zu wünschen wäre es den beiden. Vergessen scheinen die Krisengerüchte, die kurz nach ihrer Hochzeit die Runde machten.

(Bildquelle: Splash)

— ANZEIGE —