Ist die Ehe von Avril Lavigne & Chad Kroeger schon am Ende?

Avril Lavigne und Chad Kroeger: Ehekrise
Die Ehe von Avril Lavigne und Chad Kroeger steht offenbar auf der Kippe. © FilmMagic, Marc Piasecki

Avril Lavigne und Chad Kroeger haben sich offenbar getrennt

War’s das schon wieder für Avril Lavigne und Chad Kroeger? Es sieht ganz danach aus. Wie 'US Magazine.com‘ berichtet, ist die Ehe des Promi-Paares nach nur 14 Monaten schon wieder vorbei. "Es ist Schluss. Er läuft durch L.A. und erzählt jedem, dass sie sich scheiden lassen", verriet ein Insider.

- Anzeige -

Dabei schäumte die 29-Jährige noch Anfang Juli nahezu über vor Begeisterung, als sie bei Twitter einen 17-Karat-Smaragd-Ring präsentierte. "Ich kann mein Geschenk zu unserem ersten Hochzeitstag noch immer nicht fassen“, schrieb sie damals. Inzwischen ist der Beitrag gelöscht. Darüber, was in der Zwischenzeit vorgefallen ist, gibt es keine Informationen. Bislang schweigt das Paar zu den Trennungsgerüchten.

Kennengelernt hatten sich die Kanadierin und der Nickelback-Frontmann im Juli 2012 bei der Arbeit am fünften Album der Sängerin. Nur rund einen Monat später machte ihr der 39-Jährige dann einen Heiratsantrag. "Es war, als hätten wir einander schon seit Ewigkeiten gekannt“, schwärmte Lavigne damals im 'People‘-Magazin.

Für sie ist dies übrigens bereits die zweite gescheiterte Ehe. Von 2006 bis 2010 war sie bereits mit Sum-41-Star Deryck Whibley (34, 'Underclass Hero') verheiratet.

Bilderquelle: FilmMagic

— ANZEIGE —