Ist Demi Moore ausgezogen?

Möbelwagen vor der Moore/Kutcher-Villa gesichtet.
Ist Demi Moore ausgezogen? © World Entertainment News Network Ltd.

Verwirrung wegen Umzugswagen

Es vergeht kein Tag, an dem es keine neuen Spekulationen über die (Noch-)Ehe von Demi Moore und Ashton Kutcher gibt. Nachdem sich das Paar zuletzt in einem Kabbalah-Zeltlager in der Wildnis gemeinsam zeigte, stehen die Zeichen jetzt anscheinend wieder auf Trennung. Ein Umzugswagen soll vor der Villa der beiden Schauspieler gesichtet worden sein. Hat Demi Moore das gemeinsame Anwesen verlassen, oder hat sie gar ihren angeblich betrügerischen Ehemann rausgeworfen?

- Anzeige -

Spekulationen um Spekulationen, doch was hat es mit dem Möbelwagen wirklich auf sich? Eine Quelle will 'E!News' verraten haben, dass der Umzugswagen vor der Moore/Kutcher-Villa gar nicht für sie bestimmt war, sondern für Nachbarn. Anscheinend witterte ein Paparazzo eine heiße Story und brachte mit dem Bild die Gerüchte in Umlauf.

Ist Demi Moore ausgezogen?
© Mandatory Credit: Ivan Nikolov/WENN.com, INB

Demi Moore und Ashton Kutcher haben bislang weder eine Trennung dementiert, noch bestätigt, dass sie weiterhin zusammen sind. Doch auch Schweigen verheißt oft nichts Gutes...

(Bildquelle: WENN)

— ANZEIGE —