Ist das Zayn Maliks Neue?

Ist das Zayn Maliks Neue?
Das Bild zum Sonntag: Zayn Malik posiert mit einer schönen Unbekannten © instagram.com/zayn

Teenieschwarm Zayn Malik (22) kann auch auf dem Sofa einen spannenden Sonntag haben: Den vergangenen hat er offenbar leicht bekleidet just dort mit einer blonden Unbekannten verbracht. Zumindest sieht es auf einem Instagram-Schnappschuss des früheren One-Direction-Mitglieds ("One Thing") so aus - Malik legt darauf den Arm um die junge Dame, die beiden schürzen die Lippen. Das demonstrativ romantische Selfie zeigte unmittelbare Wirkung.

- Anzeige -

Rätselraten auf Instagram

Denn bereits Stunden nach Veröffentlichung brodelte es gleich an mehrere Fronten: Auf den Klatschseiten wird verständlicherweise über eine mögliche neue Beziehung des 22-Jährigen spekuliert. Auf Instagram empören sich eifersüchtige Fans. Und angeblich hat sogar Maliks Ex-Freundin Perrie Edwards (22) das Foto mit einer gewissen Bitterkeit zur Kenntnis genommen.

Malik und die Little-Mix-Sängerin ("Little Me") waren bis Anfang August ein Paar. Spätestens seit dem Instagram-Post hat Edwards allerdings endgültig die Nase voll von ihrem Ex, wie "Hollywood Life" von einem Insider erfahren haben will: "Das Foto bestätigt nur, was sie ohnehin schon von Zayn denkt. "'Herzlos' ist das erste Wort, das Perrie in den Sinn kam, als sie es sah."

spot on news

— ANZEIGE —