Ist das Nina Dobrevs Neuer?

Ist das Nina Dobrevs Neuer?
Ist Schauspieler Austin Stowell Nina Dobrevs Neuer? © [M] Evan Agostini/Richard Shotwell/Invision/AP

Kaum hat Nina Dobrev (26) die Tür zu ihrem Erfolgs-Projekt "Vampire Diaries" zugeschlagen - schon geht in ihrem Liebesleben eine neue auf: Denn wie die Webseite "E! Online" berichtet, ist Dobrev in der Nacht auf Freitag bei einer Party in Hollywood beim Knutschen mit ihrem Schauspielkollegen Austin Stowell (30, "Liberace") gesichtet worden. Seit ihrer Trennung von Ex Ian Somerhalder (36) im Jahr 2013 gilt die 26-Jährige eigentlich als Dauer-Single.

- Anzeige -

Nachfolger für Ian Somerhalder

Nun könnte sich eine ernsthafte Beziehung anbahnen. Augenzeugen berichten angeblich, Dobrev und Stowell seien zusammen äußerst gelöst und fröhlich aufgetreten. Zudem finden sich auf dem Instagram-Account des "Vampire Diaries"-Stars Beweise, dass es sich um mehr als nur eine spontane Liebelei handelt: Rund zwei Wochen alte Fotos zeigen Dobrev und Stowell auch beim gemeinsamen Essen mit Freunden.


Friede mit Ian Somerhalder

Der Neue der hübschen 26-Jährigen ist in Deutschland zwar nicht allzu bekannt, gilt aber durchaus als ambitionierter Schauspieler: Demnächst wird Stowell zusammen mit Tom Hanks in Steven Spielbergs Spionage-Thriller "Bridge of Spies" zu sehen sein. Eine größere Rolle hat er auch im Film "Whiplash".


Dobrev hatte "E! News" erst Mitte Mai erklärt, dass zwischen ihr und Ex Somerhalder Friede und Freundschaft herrsche - auch nach dessen Heirat mit Kollegin Nikki Reed (27, "Twilight"). "Ich liebe ihn und es besteht immer noch eine starke Freundschaft. Ich denke, dass er großartig ist und ich sorge mich um ihn. Das hat sich nicht verändert", erklärt die 26-Jährige. Die beiden seien lange vor ihrer Beziehung Freunde gewesen und seien es immer noch.



spot on news

— ANZEIGE —