Ist das ein Baby-Bäuchlein, Eva Longoria?

Ist das ein Baby-Bäuchlein, Eva Longoria?
© splashnews.com

Verdächtige Wölbung

Ist Eva Longoria endlich schwanger? Offiziell ist noch nichts, aber dieses Foto bringt die Gerüchteküche in Hollywood wieder ordentlich zum Kochen. Die Wölbung bei der sonst schlanken Schauspielerin fällt sofort ins Auge - versucht sie da was zu kaschieren?

- Anzeige -
Ist das ein Baby-Bäuchlein, Eva Longoria?
© AKM IMAGES / Splash News

Zu wünschen wäre der 35-Jährigen das Mutterglück. Schließlich wollen sie und ihr Mann Tony Parker schon seit über einem Jahr ein Baby. Wenn da die bösen Studiobosse nicht wären. Die sollen ihr nämlich vertraglich verboten haben, schwanger zu werden, solange sie eine Rolle in 'Desperate Housewives' inne hat. Aber eine Schwangerschaft lässt sich nun mal nicht durch Anwälte verhindern.

(Fotos: Splashnews)

— ANZEIGE —